Vorbereitung

Daten

Tag Samstag, 09.07.2016
Entfernung 0km
Reisezeit 0h
Pässe 0
Wetter -30°, schwül

Beschreibung

Erstaunlich, was sich so in 3 Wochen in einem Hotelzimmer alles ansammelt. Wir frühstücken erst einmal ausgiebig. Dann geht es hoch und das Packen zieht sich, irgendwie schaffen wir es immer wieder, uns gegenseitig im Weg zu stehen.

Am frühen Nachmittag sind die ersten Koffer an den Motorrädern dran und wir gehen zur Routenplanung über. Das wir die Strecke in einem Rutsch Autobahn schaffen, wissen wir, dieses Mal soll es aber Landstraße werden, soweit wie möglich.

Abends feiern wir mit den Dortmundern.Es wird spät. :-)

Tagestips

Übernachten Gasthof Winkler
Essen Grillteller mit Pommes
Kommentar Keinen Kilometer gefahren, trotzdem Spaß gehabt.

Home     Vorheriger Tag     Nächster Tag