Erschreckend dumm

Daten

Tag Samstag, 02.07.2016
Entfernung 0km
Reisezeit 0h
Pässe 0
Wetter um 28°, sonnig

Beschreibung

Wir schieben eine ruhige Kugel und beschliessen nicht zu fahren. Viele interessanter ist die Abreise einer Gruppe, die von uns, ob der Mengen, die beim Frühstück vertilgt wurden, "Fressmaschinen" getauft wurde. Adipös ist eine Untertreibung.

Während wir dem Treiben zusehen, findet sich in der lokalen Zeitung ein Artikel, der die Frage aufwirft, ab welchem Grad der Gemeingefährlichkeit man in Österreich in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird, da man auf Grund von Intelligenzminderung nicht für sein Verhlaten verantwortlich gemacht werden kann.

Die Polizei hat nach Jahren endlich einen 74-jährigen Mann erwischt, der immer wieder relativ große Steine auf die Fahrbahnen auf dem Kreuzberg-Sattel gelegt hat. Seine Begründung, damit die Motorradfahrer langsam fahren!

Etwas später reisen Wolfi und seine Frau ab. Wir widmen uns der wenig angenehmen, aber notwendigen Arbeit des Wäschewaschens. Unsere Campingleine erweist sich als äusserst nützlich auf dem Balkon.

Am Nachmittag reisen zwei Rollerfahrer aus Oberösterreich an, was eigentlich schon genüngend Anlass zum Lästern gibt. Aufgrund der Lautstärke der Kommunikation der Beiden, werden sie von uns "Brüllaffen" getauft.

Abends laufen wir die örtliche "Beach-Party" ab. Wir finden zwar mehrere Partys, allein uns fehlt der Beach.

Tagestips

Übernachten Gasthof Winkler
Essen Spaghetti Bolognese
Kommentar Wir sind nicht gefahren sind, es war ein fauler Tag.

Home     Vorheriger Tag     Nächster Tag