10 Tage durch den schwarzen Wald

Tour-Überblick

Wir werden im Schwarzwald Einheimische ausbremsen und Dosentreiber nerven, beschloßene Sache. :-)

Es ist eine Party geplant (zum Kennenlernen). Mindestens zwei Touren, die von anderen geplant wurden, wollen wir fahren. Wir wollen auf jeden Fall eine Menge Spaß haben.

Die Wettervorhersage allerdings, liest sich eher wie der Beginn der Regenzeit. Bis zu 40l/qm und Tag. Regenfahrten schrecken uns nicht, aber schöner ist es mit Sonnenschein und trockenen Straßen. Thorti hat sich wieder K60-Scout aufgezogen, was nach fast 10.000km mit Tourance eine echte Umstellung ist. Einige Touren haben wir schon fest geplant.

Lassen wir uns überraschen.

Tourtips

Nordschwarzwald Hotel Talblick in Dobel vormerken. Sehr zu empfehlen. Sehr herzlich, preisgünstig, Sonderwünsche sind kein Problem.

Tourdaten

Abfahrt: 01.05.2015, 07:30Uhr
Rückkehr: 10.05.2015, 20:45Uhr
Strecke: 3833km
Pässe: 3
Pass-Überfahrten: 6
Defekte: keine
Pannen: keine
Strafzettel: bisher kein Posteingang
Kontrollen: keine
Unfälle: keine
Schäden: Mikrofonverklebung des Kommunikationssystems bei Thorti hat sich auf der Rückfahrt gelöst.
Fazit: Total goil! Höhepunkt war ganz klar die Party. Wir haben einen Haufen Leute kennengelernt und kennen nun die Gesichter zu den Foren-Nicks. Das Vorhaben, eine Menge Spaß zu haben, konnte dank tatkräftiger Unterstützung vollständig umgesetzt werden. Danke!


Abfahrt, 1.Tag