Am siebten Tage...

Daten

Tag Sonntag, 21.06.2014
Entfernung 0km
Reisezeit 0h
Pässe 0
Wetter 26°, sonnig

Beschreibung

Wir waren uns schon gestern abend einig, heute wird nicht gefahren. Lieber fertig einrichten, das Abblendlicht tauschen und die neuen Bungalows besichtigen. Sprich, ein richtig fauler Tag. Zudem ist heute Sommersonnenwende. Einzig bemerkenswertes Ereignis, Thorti hat, zum ersten Mal in Marina di Grosseto, im Schlafsack geschlafen und nicht, wie in all den anderen Jahren üblich, auf dem Schlafsack.

Wir packen um und verteilen unser Zeug im Zelt und Vorzelt, dann tauschen wir die H1-Lampe aus, der mitgeführte Ersatz ist scheinbar auch defekt.

Beim Abendessen entdecken wir dann noch einen neuen Rotwein, Monteregio di Massa Marittima. Lecker!

Tagestips

Übernachten Camping Eden
Essen Insalata Mista und Antipasti Toscano.
Kommentar Ein komplett fauler Tag.

Home     Vorheriger Tag     Nächster Tag