Planen & Packen

Daten

Tag Donnerstag, 26.06.2014
Entfernung 31km
Reisezeit 1h mit Einkaufen
Pässe keiner
Wetter 28 bis 30°, bedeckt

Beschreibung

Ergebnis der Grobplanung gestern abend, gut 700km bis Tröpolach. Das Navi meint 12 Stunden reine Fahrzeit. Also fangen wir schon mal heute mit dem Packen an, damit es morgen nicht so lange dauert. Wir wollen unbedingt die Autobahnen meiden.

Bis auf die Isomatten, die Schlafsäcke, das Zelt, den Kulturbeutel und die Motorradklamotten packen wir alles zusammen. Das Wetter meint es gnädig mit uns, der Himmel ist überwiegend bedeckt und es geht ein leichter Wind.

Zwischendrin noch einen Abstecher nach Grosseto. Eine Postkarte loswerden und etwas Wegzehrung für den nächsten Tag holen.

Abends geht es dann an der Bar in die Feinplanung der Route, es hilft alles nix, wir müssen durch die Po-Ebene und auch noch an Venedig vorbei. Egal, irgendwas ist immer.

Tagestips

Übernachten Camping Eden
Essen Diverse Kleinigkeiten
Kommentar Ein nicht ganz relaxter Tag auf dem Camping-Platz.

Home     Vorheriger Tag     Nächster Tag