Maremma, La spiaggia

Daten

Tag Mittwoch, 25.06.2014
Entfernung 88km
Reisezeit 5h mit Pausen
Pässe keiner
Wetter 30 bis 34°, sonnig

Beschreibung

Heute noch mal an den Strand der Maremma. Ganz entspannt frühstücken, noch viel entspannter in die Maremma fahren. Der Strand ist wesentlich leerer. Wir haben geschätzt 150m Strandabschnitt für uns. Als wir abends den Rückweg antreten, fängt der Strand an, sich mit Einheimischen zu füllen.

Bei der Ausfahrt aus dem Parco gibt es wieder das gleiche Problem mit dem Nummernschild von Thorti. Der heutige Mitarbeiter ist etwas kooperativer und auch in der Lage verständliches italienisch zu reden, sprich, nicht im Maschinengewehrtempo im lokalen Dialekt. Es geht daher ziemlich fix.

Wir fahren direkt durch nach Castelglioni. Lang und weilig. Wir kaufenn für unser Abendessen ein, besorgen uns Bargeld und haben mal wieder Grund, uns über unsere Landsleute aufzuregen, die, geistig völlig überfordert, den Verkehr im Zentrum massiv behindern.

Abends kochen, danach an die Bar und dir Rückroute besprechen. Marina di Grosetto - Tröpolach in einem Rutsch, nur auf der Landstraße.

Tagestips

Übernachten Camping Eden
Essen Nudeln & Pesto
Kommentar Ein relaxter Tag am Strand.

Home     Vorheriger Tag     Nächster Tag