Feldkirchen(München) - Nürnberg

Daten

Tag Sonntag, 26.06.2011
Entfernung 455km
Reisezeit 6,5h mit Pausen
Pässe keiner
Wetter um 20Grad, wolkig

Beschreibung

Nun ja, nach der Party wird es am Morgen etwas später. Unser Freund möchte mit seiner Freundin sowohl auf dem Kälbchen als auch auf der Dicken eine Probefahrt mache. Natürlich mit seiner Freundin als Sozia. Die Probefahrt auf dem Kalb ist ziemlich schnell vorbei, auch wenn danach ein Lächeln auf seinem Gesicht liegt. Die Dicke ist dann schon etwas länger unterwegs und aus seinem Lächeln ist ein breites Grinsen geworden.

Wie sollte es anderes sein, man kann sich nicht einigen. Frau bevorzugt Kalb, Mann bevorzugt Dicke. Bleibt als einzige Alternative, die Freundin muss auch den Moped-Schein machen und sich ihr eigenes Teil holen. Hat bei uns ja auch geklappt.

Es geht auf die A9, von da auf die A10 bis zur Abfahrt Spandau, wo wir am Parkplatz des ehemaligen Grenzübergangs Heerstraße unsere letzte Zigarttenpause in diesem Urlaub machen.

Zigarttenpause
Letzte Zigarette vor Ankunft

Home     Vorheriger Tag