Feldkirchen(München) - Berlin-Spandau

Daten

Tag Sonntag, 11.07.2010
Entfernung 590km
Reisezeit 10,5h mit Pausen
Pässe keiner
Wetter 26 - 37Grad, heiß und sonnig

Beschreibung

Wir frühstücken ausgiebig, verabschieden uns von unseren Freunden. Bis auf 10km ist der Rest der Strecke Autobahn. Die Bahn ist frei, erster Stopp Raststätte "Köschinger Forst", das, für Thorsten auf dieser Strecke obligatorische, Mett-Brötchen kaufen. Weiter gen Norden die A9 hoch. Die Fahrt ist ohne besondere Ereignisse. Wir erreichen Spandau um 20:30Uhr.

Den Umweg über die AVUS, um den "Langen Lulatsch" erscheinen zu sehen, haben wir uns gespart, werden wir aber bestimmt nachholen. Das erhebende Gefühl können wohl nur ehemalige Westberliner nachvollziehen, trotzdem, man ist erst zurück in Berlin, wenn man den Funkturm gesehen hat.

Tagestips

Übernachtung Zu Hause.
Besonderes Gelungener Urlaub, wir beschließen, nächtes Jahr machen wir das wieder und dann werden wir ein paar ausgelassene Tour-Abstecher nachholen.

Home     Vorheriger Stop